Das nächste große Ding

Nachdem die letzten Comics – auch der, den ich als Rückkehr zur Tagesordnung angekündigt habe – alle eher politisch und aktuell ausgefallen sind, war es mal wieder Zeit, etwas ohne aktuellen Bezug zu posten, sonst geht das irgendwann gar nicht mehr. Heute gibt’s also endlich mal wieder … völligen Blödsinn!

In anderen News:

Nach dem MyComics-Wettbewerb (vielen Dank übrigens an alle, die da täglich für mein „schönstes Ferienerlebnis stimmen) nehme ich jetzt auch an einem weiteren Wettbewerb teil, dem Webtoon Challenge-Dingens, Ihr wisst schon, mit den 30.000$. Nein, ich rechne mir da keine hohen Chancen aus, oder doch: Sie liegen bei etwa vier (Preisen) zu 3500 (Teilnehmern).

Wer mir da helfen will, kann sich einloggen und GATE CRASH eine gute Note geben, aber ich bin mir nicht sicher, welchen Einfluss das auf das Gesamtergebnis hat. Zumindest wär’s ein gutes Mittel gegen die Leute, die da anscheinend ihre Zeit damit verbringen. die Comics der anderen runterzuwählen – jedenfalls legt der Unterschied zu den Bewertungen der Nicht-Wettbewerb-Comics das nahe.

Ich freue mich jedenfalls hier wie da und eigentlich überall über jedes freundliche Feedback…

Markiert mit , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>